Team Ergotherapie Otto

Seit dem Jahr 1998 konnten wir eine große Anzahl an Menschen mit Hilfe der Ergotherapie erfolgreich behandeln und ihnen damit in verschiedenen Bereichen des Lebens wieder zu mehr Lebensqualität verhelfen.

Unser Erfolgsrezept dabei war immer einfach:

„Wir möchten Ihnen die bestmögliche Therapie bieten, die Sie erhalten können.“

Um diesen Ansprüchen dauerhaft gerecht werden zu können, setzen wir auf regelmäßige fachspezifische Fortbildungen. So werden wir dieses Jahr unsere Kenntnisse auf dem Gebiet der Myofascialen Release erweitern.

Im persönlichen Umgang mit den Patienten legen wir besonderen Wert auf einen vertrauensvollen Umgang mit den Patienten und dessen Angehörigen. Wichtig dabei ist es für uns, eine für den Patienten individuell maßgeschneiderte Therapie anzubieten, um diese bestmöglichst in ihrem Alltag zu unterstützen.

IMG_7599_edited_edited.jpg
IMG_7663_edited.jpg

Salome Knoll

IMG_7733_edited_edited_edited.jpg

Marion Knies

IMG_7625_edited_edited.jpg

Pia Herzog

IMG_7875 (3)_edited_edited.jpg

Pia Stich